Praxis für Psycho-Kinesiologie

Sabine Guse, Städtlerstraße 1, 2. Stock, 91154 Roth, Telefon 0176 43885534

 oder

E-Mail: [email protected]

Konflikte erkennen - bewusst machen - lösen - besser leben - frei sein  

Diese Art von Arbeit ersetzt nicht den Arzt oder Heilpraktiker!

Organgang

In der Regel gehe ich bei einem Konflikt auf einem Organ über den Muskeltest und hinterfrage die Schwäche, die auf diesem Organ liegt.

Wähle ich aber mit dem Klienten zusammen den Weg des "Organgangs", dann folgt eine Tiefenentspannung für den Klienten.

Ich begebe mich zusammen mit dem Klienten in dessen Körper. Ertaste, spüre, spreche mit dem Körper und gehe auf seine Bedürfnisse, Wünsche und Kränkungen ein. Der Klient und ich führen ein Zwiegespräch, wobei das jeweilige Organ oder das Körperteil mit mir in Korrespondenz tritt. Der Klient kann durch diesen Weg Heilung und innere Ruhe finden.

Viel Erfolg beim Erkunden und Wahrnehmen Ihres Körpers!