Praxis für Psycho-Kinesiologie

Sabine Guse, Städtlerstraße 1, 2. Stock, 91154 Roth, Telefon 0176 43885534

 oder

E-Mail: [email protected]

Konflikte erkennen - bewusst machen - lösen - besser leben - frei sein  

Trauer

Trauern hat viele Gesichter.

Ich trage Trauer. Meine Kleidung drückt im Außen die Traurigkeit meiner Seele aus.

Ich trauere um einen verstorbenen Menschen, den ich sehr geliebt habe.

Ich trauere um einen Menschen, der mich bald verlassen muss, weil er lebensbedrohlich erkrankt ist und es keine Hoffnung auf Heilung mehr gibt oder weil er sich örtlich von mir entfernen muss oder sogar den Kontakt zu mir abbrechen muss oder will.

Ich bin traurig in meinem tiefsten Innern und habe keinen sichtbaren Grund für diese Traurigkeit, die mir manchmal fast die Luft zum Atmen nimmt.

Ich spüre in bestimmten Situationen oder Begebenheiten eine nicht erklärbare Trauer.

Ich spüre Trauer über die gesamte Weltsituation oder über bestimmte Verhaltensmuster von Menschen, Gruppen usw.

Ich will diesen tiefen Schmerz der Trauer nicht mehr spüren und wenn doch, dann will ich den Schmerz, woher er auch immer kommt, verstehen, ergründen und freilassen, damit ich wieder heil werde.

Begeben Sie sich mit mir zusammen auf diesen Weg der Traurigkeit und lösen Sie die Trauer ab.

Das kann über die Psycho-Kinesiologie, über die Tiefenentspannung mit Dialog oder über eine Konfliktaufstellung geheilt werden.

Praxis für Psycho-Kinesiologie

Sabine Guse

Städtlerstraße 1, 2. Stock

91154 Roth

Telefon: +49 9171/3681

E-Mail: [email protected]

Termine nur nach Vereinbarung