Praxis für Psycho-Kinesiologie

Sabine Guse, Städtlerstraße 1, 2. Stock, 91154 Roth, Telefon 0176 43885534

 oder

E-Mail: [email protected]

Konflikte erkennen - bewusst machen - lösen - besser leben - frei sein  

Sabine Guse

Geboren am 20.04.1965 in der Fränkischen Schweiz, habe drei Töchter und bin seit 30 Jahren verheiratet.

Ich persönlich habe Bürokauffrau gelernt und arbeitete einige Jahre in diesem Beruf. Habe anschließend als Chefsekretärin in der Pharmaindustrie/Marketing gearbeitet. Danach bin ich in die Zahnarztpraxis meines Mannes gewechselt und übernahm die Buchhaltung, Abrechnungen, Anmeldung und das Personalwesen.

Durch viele Unwägbarkeiten, viele Aufs und Abs und durch eigene Erkrankungen bin ich an die Grenzen der Schulmedizin gestoßen und schließlich habe ich Heilung über die Homöopathie erfahren. Homöopathie war mein Einstieg in die "Alternativmedizin" im weitesten Sinne.

Ich habe viele verschiedene Fortbildungen und Seminare besucht, bis ich den richtigen Weg für mich fand.

Ich erlernte die Psycho-Kinesiologie.

Diese Behandlungsmethode hat mich von Anfang an überzeugt. Ich habe diese klare Behandlungsmethode viele Jahre praktiziert, umsonst Klienten behandelt, um Übung und Sicherheit zu erlangen. Nach 3 Jahren habe ich dann eine eigene Praxis eröffnet und mein Wissen auch nach weiteren 8 Jahren anderen über Ausbildungsseminare weitergegeben. Ich bin nun schon fast 25 Jahre von der Tiefe und von der Vielfältigkeit dieser Methode begeistert.

Und jeder war mir ein unschätzbarer Lehrer auf meinem Weg. Danke an alle meine Freunde, an meinen Mann, an meine Kinder, an meine Ursprungsfamilie und an alle meine Klienten, die mir Ihr Vertrauen geschenkt haben! Auch heute lerne ich noch jeden Tag meine Lektionen.